Zum Inhalt springen

Adventskalender 2020

Adventskalender
Datum:
Veröffentlicht: 29.11.20
Von:
Christian Scherfenberg

Ein digitaler Adventskalender für Kinder und Jugendliche

Dieses Jahr haben wir uns für Euch etwas Neues ausgedacht. Das Christkindwochenende konnte ja leider nicht stattfinden. Um Euch trotzdem eine schöne Adventszeit zu bescheren, erwarten Euch hier ab dem 01.12. jeden Tag Spiele, Filme, Geschichten, Bastel- und Backideen.

Dieses Jahr haben wir uns für Euch etwas Neues ausgedacht. Das Christkindwochenende konnte ja leider nicht stattfinden. Um Euch trotzdem eine schöne Adventszeit zu bescheren, erwarten Euch hier ab dem 01.12. jeden Tag Spiele, Filme, Geschichten, Bastel- und Backideen.

Montags: Bastelideen für daheim

Dienstags: Adventliches rund um den Sonnengesang von Franz von Assisi

Mittwochs: Rezeptideen, die ihr einfach daheim nachmachen könnt

Donnerstags: Kurzfilme

Freitags: Ideen für die ganze Familie

Samstags: Sachen für draußen - wie ihr Euren Wochenendspaziergang aufpeppen könnt

Sonntags: Eine adventliche Geschichte in drei Teilen