Zum Inhalt springen

KnockerInnen-Team

Unter "KnockerInnen" sind all diejenigen gemeint, die sich für den Knock regelmäßig engagieren und dabei auch die Zukunft des Knock ein Stück mit planen wollen. Diese Mitarbeit gestaltet sich recht vielseitig. So wird bei den "KnockerInnen-Treffen" (Termine siehe "Programm") über die verschiedensten Dinge nachgedacht, diskutiert, geplant und diese auch schließlich verwirklicht.

Tagesordnungspunkte sind dabei z.B.:

  • Vorbereitung "Rock am Knock" und anderer Veranstaltungen
  • Veränderungen am und im Haus
  • Vorschau und Rückblick auf Veranstaltungen
  • Zukunftsplanungen
  • Zusammenarbeit

Für diese Mitarbeiter ist schließlich einmal im Jahr (siehe "Programm") ein Wochenende geplant. Hier bleibt dann Zeit für intensivere Planungen, aber auch für Freizeit und Kennenlernen. So - sollten wir nun dein Interesse geweckt haben, dann melde dich mal bei uns telefonisch, per E-Mail oder komm` einfach vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Tel.: 0 92 68 / 91 31 60
E-Mail: info@knock.de