Zum Inhalt springen

Preise ab 01.01.2024

Liebe Gäste,

ein spannendes Jahr 2023 liegt bald hinter uns. Endlich konnten wir euch wieder durchgehend bei uns „Am Knock“ willkommen heißen. Die Coronapause haben wir gut genutzt und die Übernachtungszimmer kernsaniert. Alle sind nun mit Duschen, WC`s sowie neuen Möbeln ausgestattet.

Ebenso haben wir uns sehr bemüht, durch liebevolle Details eine Wohlfühlatmosphäre „Am Knock“ zu schaffen. Euren Rückmeldungen zufolge ist uns dies gelungen. Darüber freuen wir uns sehr!

Das Jahr 2023 hat aber auch die Energie- und Lebensmittelkosten drastisch nach oben gesetzt. Wie ihr zu Hause, merken auch wir diese Erhöhungen deutlich.

Diese Gründe, sowie die Tariferhöhungen im öffentlichen Dienst, machen es unumgänglich, die Preise für das Jahr 2024 anzupassen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf ein neues Jahr mit euch!

Eins können wir versprechen: Auch 2024 ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser größtes Herzensanliegen.

 

INFO: Zu welcher Preisgruppe gehöre ich?

Preisgruppe S - Standard: Firmen, Freizeitgruppen, Vereine, Tagungsgäste, Einzelgäste, ...

Preisgruppe K - Kirchliche Gruppen und Schulen: Kirchliche Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen, Kirchliche Jugendverbände, Familienkreise, Erstkommunion- und Firmgruppen, Schulen