Zum Inhalt springen

Kinder- und Jugendwochenende

Eine Veranstaltung des BDKJ Kulmbach für Kinder von 9 - 15 Jahre

16. - 18.03.2018

Das Spiel des Lebens beginnt....

„Pass auf, dass du es nicht verlierst, pass auf, dass du nicht allzu viel riskierst. Bleib mit uns in Bewegung und halt den Kurs, dein Weg ist frei, komm spiel mit uns! Was zählt ist die Zeit — also nutzen wir sie. Komm mit uns nach Knock-City und sei bereit!“

Erschaffe an unserem Wochenende deine eigene Welt und sei dein persönlicher „Lifestyle-Held“. Erlebe mit uns ein ereignisreiches Wochenende im Jugendbildungshaus "Am Knock".

Immer wieder gibt es neue Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Übernimm Verantwortung und beeinflusse dein Schicksal. Spiel, Spaß und Action gehören beim BDKJ natürlich dazu.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Leiterteam
Zoé, Lukas E., Paula, Jannik, Maria, Lukas R., Charlotte, Benni, Felix, Klara, Max, Christina, Annelie und Claudia

Downloads