Zum Inhalt springen

Tagesveranstaltungen statt Zeltlager

Geocaching
Datum:
Veröffentlicht: 24.6.21
Von:
Christian Scherfenberg

Leider gibt es noch zu viele Einschränkungen für Zeltlager

Wegen der Corona-Vorschriften ist ein Zeltlager, wie wir es alle kennen und mögen, leider nicht möglich. Deswegen wird es in der ersten Augustwoche Tagesveranstaltungen mit verschiedenen Inhalten geben.

Wieder haben wir lange gewartet, in der Hoffnung, dass es doch ein Zeltlager, so wie wir es alle kennen, am Knock geben kann. Leider ist das aber auch dieses Jahr noch nicht möglich - es gäbe für uns zu viele Einschränkungen, als dass das richtige "Lager-Feeling" aufkommen könnte. Wir freuen uns aber jetzt schon auf ein Zeltlager 2022!

Deswegen haben wir uns dazu entschieden, am und um den Knock, in der Zeltlagerwoche Tagesveranstaltungen anzubieten. Die Vorbereitungen laufen bereits! Freut euch also auf ein spannendes Programm Anfang August - sobald unser Plan steht, erfahrt ihr es hier auf der Homepage und in den sozialen Netzwerken.