Zum Inhalt springen

Holzwurmtage 2020

Holzwurmtage 2020 - Cover
Datum:
Veröffentlicht: 6.10.20
Von:
Christian Scherfenberg
Leider mussten die Holzwurmtage dieses Jahr ja ausfallen. Bastelangebote und Anleitungen gibt es dafür jetzt hier auf der homepage.

Leider konntet ihr dieses Jahr nicht an den Knock zu den Holzwurmtagen kommen. Deswegen haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir euch trotzdem ein paar Bastelangebote machen können. Zwei Anleitungen haben wir Anfang November extra für euch gemacht; ihr findet sie auf der Veranstaltungseite. Einmal erklärt euch Anna, wie ihr Kleidung mit bunten Mustern färben könnt und Christian hat euch ein Video gemacht, in dem er zeigt, wie ihr kleine Lederbälle nähen könnt. Außerdem gibt es von der Katholischen Landjugendbewegung Bamberg auch noch ein Video zum Thema Bändchenknüpf.

Viel Spaß beim Nachmachen und ausprobieren!