Zum Inhalt springen

Äktschn in den Pfingstferien

Äktschntage 2021
Datum:
Veröffentlicht: 18.5.21
Von:
Christian Scherfenberg
Keine Lust auf Langeweile in den Pfingstferien? Dann schaut auf der Äktschntage-Seite vorbei und holt euch kreative und sportliche Anregungen, was ihr in den Ferien machen könnt!
Leider wird es auch 2021 keine Äktschntage am Knock geben. Damit euch in den Pfingstferien aber die Decke nicht auf den Kopf fällt, haben wir uns viele Angebote für Kinder und Jugendliche überlegt, die ihr daheim machen könnt.
Wir werden in der ersten Woche der Pfingstferien 2021 auf der Äktschntage-Seite, kleine sportliche Herausforderungen und Actionbounds veröffentlichen. Außerdem wird es einen Online- Fortgeschrittenen-Kurs für alle geben, die Lust auf neue Muster beim Bändchenknüpfen haben. Für das Ende jedes Tages lesen wir euch Alice im Wunderland von Lewis Carroll in sieben Teilen vor – wer uns schon im Advent gefolgt ist, wird die Schneekönigin noch in guter Erinnerung haben.
Auch wenn wir uns nicht sehen können, freuen wir uns auf Euch!